Nun aber

Pfarrer Gerd Kirchner
Bildrechte Pfarramt Bad Brückenau

Wenn Sie diesen Brief in den Händen halten, bin ich nach fast 23 Jahren noch ganze zwei Monate verantwortlich für die Leitung unserer Gemeinden in Bad Brückenau und Eckarts.  Dann beginnt für uns Kirchners ein neuer Lebensabschnitt. Viel ist schon aussortiert, manche Umzugskiste schon gepackt.

Für die Zeit des Ruhestands planen wir in Brückenau zu bleiben.

Hier und da wird man aushelfen, aber die Gesamtverantwortung ist dann von den Schultern genommen.

Am 14. Januar um 14 Uhr wird in der Friedenskirche der Abschiedsgottesdienst gefeiert.

Herzliche Einladung dazu!

Bis eine neue Pfarrerin / ein neuer Pfarrer nach Brückenau und Eckarts kommt, wird Pfr. Niels Hönerlage aus Weißenbach (09744/9272) die Geschäftsführung der Gemeinde übernehmen, für die Kasualien sind die Nachbarpfarrpersonen zuständig:

für Trauungen            Pfrin.  Barbara  Weichert aus Zeitlofs    (09746/240),

für Taufen                   Pfrin.  Regina  Schenk aus Geroda           (09747/206),

für Trauerfeiern        Pfarrer Bodo Bergk aus Wildflecken       (09745/609)

… und natürlich können Sie Kontakt mit dem Pfarrbüro unter der gewohnten Nummer 09741/2331 aufnehmen. Frau Staudt wird Ihnen während der Bürozeiten weiterhelfen können.

Gerd Kirchner