Kinderbibelwochenende in Weißenbach

Kinderbibelwochenende 2022
Bildrechte Pfarramt Weißenbach
Die Kinder haben sichtbare Spuren hinterlassen.

Einmal im Jahr treffen sich Kinder aus der ganzen Region im Pfarrgarten von Weißenbach zum Kinderbibelwochenende. Hier können sie spielen, basteln, singen, eine biblische Geschichte hören, miteinander essen und vor allem: viel Spaß haben. Organisiert wird das Wochenende von Ehrenamtlichen aus der Gemeinde Weißenbach, unterstützt von Detter und Zeitlofs. Das ist auch nötig, da in den letzten Jahren über 50 Kinder teilgenommen haben. Im Jahr 2022 haben wir auf eine Übernachtung verzichtet - eigentlich das Highlight für die größeren Kinder. Wer weiß, vielleicht klappt es 2023 wieder. Hier werden Sie auf dem Laufen gehalten.

Hier gehts zum Artikel über das letzte Kinderbibelwochenende:

Kinderbibelwochenende 2022
Bildrechte Pfarramt Weißenbach
Ketchup und Gürkle erzählen vom Regenbogen.

Kinderbibelwochenende mit Ketchup und Gürkle

Es war ein besonderer, ein seltener Moment der Stille, als Ketchup und Gürkle, die zwei beliebten Handpuppen, ihren großen Auftritt hatten. 65 Kinder und auch ein paar Erwachsene hörten den beiden gespannt zu. Ketchup und Gürkle begrüßten die Kinder und eröffneten das diesjährige Kinderbibelwochenende im Pfarrgarten von Weißenbach. Mehr