Seniorennachmittag Detter

An jedem 1. Mittwoch im Monat treffen sich alle, die Lust haben von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Detter zum Seniorennachmittag. Bestens versorgt mit Kaffee und Kuchen, der von Spender/innen aus der Gemeinde kommt, gibt es viel Zeit, um sich mit anderen lieben Menschen auszutauschen. Zusätzlich werden die Besucher/innen von Marga und Manuela durch einen unterhaltsamen, gesprächigen, oft auch musikalischen Nachmittag geführt. Ab und an laden sie auch einen Gast ein, der die Gestaltung des Programms übernimmt.
Besondere Highlights sind natürlich die Ausflüge zu ganz verschiedenen Orten, die regelmäßig organisiert und durchgeführt werden.

Blütenteppich
Blütenteppich in Sargenzell

Seniorenausflug nach Sargenzell

Das Waldcafé Praforst in Hünfeld, der Früchteteppich in Sargenzell und das Kloster Kreuzberg waren die Stationen des Ausflugs der Seniorengruppe Detter-Weißenbach im Oktober. Mehr